Juniorenmariechen


Julia Bund
Julia Bund

 

Juniorenmariechen Julia Bund

 

 

 

Julia ist 13 Jahre alt und besucht die 8. Klasse. Für die KG „Kick ens“ tanzt sie schon seit zwölf Jahren in der Jugendabteilung. Sie konnte gerade laufen und stand schon auf der Bühne.

 

 

 

Tanzen ist ihre Leidenschaft. „Es ist toll auf der Bühne zu stehen und den lang geübten Tanz zeigen zu dürfen“. Dafür trainiert sie jede freie Minute. Auf ihrem Trampolin im Garten übt sie die tollsten akrobatischsten Verrenkungen, die sie dann in ihren Tanz mit einbauen möchte.

 

 

 

Auch das Tanzen in der Gruppe macht Julia viel Spaß. Auf das gemeinsame Training mit den anderen Mädchen freut sie sich immer sehr, da nicht nur das harte Training im Vordergrund steht, sondern sie auch zusammen viel Quatsch machen und lachen.

 

 

 

Trainiert wird Julia seit dieser Session von Michaela Neumann.

 

 

 

Wir wünschen Julia eine schöne Session und freuen uns auf ihren neuen Tanz.

 

 

 



Angelina Neumann
Angelina Neumann

Juniorenmariechen  Angelina Neumann

 

 

 

Angelina ist 14 Jahre alt und begann ihre tänzerische Laufbahn  im zarten Alter von 5 Jahren. In der vergangenen Session hat Angelina schon in der Jugendgarde und dem Schautanz der KG „Kick ens“ ihr Können unter Beweis gestellt. Seit der Session 2018/2019 tanzt sie in der Aktivengarde.

 

 

 

Ihre größte Leidenschaft ist und bleibt das Tanzen. Schon immer war sie vom Tanzen begeistert und hüpfte zu guter Musik durch ihr Zimmer.

 

 

 

Mit ihrem hart erarbeiteten Solistentanz und dem neuen Kostüm, ist Angelina bereit für die Jubiläumssession.

 

 

 

Trainiert wird Angelina von ihrer Mutter Michaela Neumann.

 

 

 

Wir wünschen Angelina eine tolle Session und freuen uns auf ihren Tanz.