Der Elferrat der KG. Kick ens e.V.

 Der Elferrat in der Session 2019/2020

 

Unser Elferrat ist mit seinen rund 20 Mitgliedern eine Gruppe in unserer Karnevalsgesellschaft, die sehr stolz auf Ihre Aufgabe ist. Wir sind dank unserer drei vertretenen Generationen auf jeder Veranstaltung der „Kick ens“ aktiv mit dabei.

 

Neben unseren Bühnenauftritten während der Session, zum Beispiel bei Ausmärschen und unseren Sitzungen, unterstützen wir unsere Gesellschaft auch noch in verschiedenen anderen Bereichen wie dem Wagen- und Bühnenbau und dem Service auf unseren Veranstaltungen.

 

Auch im Dürener Karnevalszug sind wir jedes Jahr zahlreich vertreten. Natürlich nehmen wir auch gerne an den außerkarnevalistischen Veranstaltungen unserer Heimatgesellschaft teil.

 

Auf unserer großen Kostümsitzung konnten wir in der letzten Session wieder in unserer ursprünglichen Aufgabe präsentieren und waren begeistert über die großartige Stimmung im Saal und dem hervorragendem Bühnenprogramm.

 

Wenn du Interesse am Elferrat hast oder noch Informationen benötigst, dann melde dich doch gerne per E-Mail:KN-Bantke@gmx.de.