Was wäre eine Karnevalsveranstaltung ohne Musik und Gesang?   

 

UNVORSTELLBAR!!!

 

Zum Glück haben wir Sänger und Sängerinnen in unseren eigenen Reihen.

Um das Publikum aufs Beste zu unterhalten, ist die richtige Programmauswahl besonders wichtig.

Veronique Reimer

 

Ihre Leidenschaft ist der Gesang! Aber nicht nur........

 

Mitglied der Kick ens ist sie schon seit fast 10 Jahren. War sie zunächst nur als Gardetänzerin aktiv, so steht sie nun seit vier Jahren auch als Sängerin auf der Bühne.

 

Ihr musikalisches Repertoire reicht von traditionellen Karnevalsliedern über kölschen Hits bis zum Deutschen Schlager.

 

Sie sagt selbst von sich: "Karneval ist mein liebstes Hobby!"

Tommy Walter

 

Das Multitalent Thomas Walter ist erst seit vier Jahren Mitglied unserer Gesellschaft, aber verfügt bereits über viele Jahre Bühnenerfahrung.

 

Als Teil der Gruppe "Kess Express" war er nicht nur auf den Bühnen des Rheinlandes sondern auch in den Sälen des Ruhrgebietes bis hin nach Westfalen zuhause.

 

Nachdem sich die Gruppe im Mai 2009 aufgelöst hatte, entschied sich Thomas für eine Solokarriere und wurde Mitglied der KG. Kick ens.

 

Mittlerweile ist er über die Grenzen von Düren hinaus bekannt, und das nicht nur im Karneval. Die erfolgreiche Teilnahme an Nachwuchswettbewerben und eine Reihe von Fernsehauftritten haben seinen Bekanntheitsgrad nochmals gesteigert. Sein umfangreiches Repertoire macht ihn zu einem Highlight einer jeden Veranstaltung.